Donnerstag, 3. Oktober 2013

Werder Bremen schließt Rückkehr von Kevin de Bruyne nicht aus


Kehrt Kevin De Bruyne zurück in die Bundesliga? Der Belgier soll bei Chelsea unglücklich sein, Werder Bremen hat bereits Kontakt zum Berater des 22-Jährigen aufgenommen.
Bremen/London. Der SV Werder Bremen hofft offenbar auf eine Rückkehr von Kevin De Bruyne, der beimFC Chelsea im Augenblick nur Ersatz ist. Der Belgier hatte in der vergangenen Saison während seiner Leihe an der Weser überzeugt, spielt bei den Blues derzeit allerdings keine Rolle.
Eichin: "Habe Kontakt"
Auf lediglich drei Kurzeinsätze bringt es De Bruyne nach dem sechsten Spieltag in der Premier League. In der Champions League wurde er noch gar nicht eingesetzt. "Sollte Kevin unzufrieden sein, sind wir gerne erster Ansprechpartner. Ich habe Kontakt zum Berater und bin informiert über Kevins Situation bei Chelsea", verriet Werder-Manager Thomas Eichin gegenüber der Bild.
"Ich kenne ihn, wenn er nicht spielt, ist das für ihn sicherlich ein großes Problem", so Eichin weiter: "Abwarten, was im Winter passiert. Wir werden präsent sein, wenn es eine Möglichkeit gibt, ihn zu holen." Bei Werder war De Bruyne vergangene Saison unumstrittener Stammspieler und kam 34 Mal zum Einsatz (zehn Tore, zehn Vorlagen).
Mourinho genervt von Fragen zu De Bruyne
In London ist der 22-Jährige laut Sun unglücklich über seine Situation. Auch Chelseas Trainer Jose Mourinho zeigte sich vor der Champions-League-Begegnung am Dienstag bei Steaua Bukarest (4:0) angesprochen auf De Bruynes Nichtnominierung dünnhäutig und verließ wütend die Pressekonferenz.
Noch deutlicher hatte sich der Portugiese nach dessen Kurzeinsatz im Capital One Cup gegen Swindon Town (2:0) Ende September geäußert: "Das nächste Mal, wenn Kevin auf dem Platz steht, sollte er daran denken, dass er dafür spielt, bei der nächsten Partie wieder auf dem Feld zu stehen."

EURE MEINUNG: Haltet Ihr eine De-Bruyne-Rückkehr zu Werder für möglich?


PS. Ich bin zurück, sorry das ich solange nichts Posten konnte!! Von jetzt an wieder mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen