Dienstag, 13. Januar 2015


WERDER BREMEN: WIEDWALD-WECHSEL GEPLATZT, TIMO HILDEBRAND VERLÄSST EINTRACHT FRANKFURTKommt jetzt Hildebrand?


VergrößernWerder Bremen: Wiedwald-Wechsel geplatzt: Kommt jetzt Hildebrand?
Felix Wiedwald (kleines Foto) bleibt in Frankfurt +++ Timo Hildebrand hat mittlerweile 301 Bundesliga-Spiele bestritten, darunter auch in dieser Saison drei für die Frankfurter Eintracht


Niederlage im Kampf um Frankfurts Torwart Felix Wiedwald (24). Die Eintracht lässt Werders Wunsch-Schnapper im Winter nicht nach Bremen ziehen.
Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner eindeutig: „Wir geben ihn nicht ab!“ Wiedwald reist heute mit der Eintracht ins Trainingslager nach Abu Dhabi. Dafür ist nun Timo Hildebrand (35) wieder auf dem Markt. Der WM-Teilnehmer von 2006 löst seinen Vertrag auf, sucht einen neuen Klub.
Holt ihn Werder?
Welch Zufall: Sein Berater Jörg Neblung ist ebenfalls in Belek, sagt zu BILD: „In 14 Tagen haben wir einen neuen Verein für ihn.“
Werder-Manager Thomas Eichin plant in jedem Fall den Transfer eines neuen Torwarts, will die Personalie Hildebrand (in Frankfurt nur Nr. 3) derzeit aber nicht kommentieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen