Sonntag, 17. Februar 2013

Arnautovic sagt Kiew ab!!!


Jetzt ist es klar!
Marko Arnautovic (23) wechselt NICHT zu Dynamo Kiew.
Bruder Danijel Arnautovic zu BILD: „Es gab ein Mega-Angebot aus Kiew. Aber wir nehmen es nicht an. Kiew ist darüber informiert. Marko wird die Saison bei Werder zu Ende spielen.“
Rekordmeister Dynamo Kiew bot Werder nach BILD-Informationen 8 Millionen Euro für einen sofortigen Wechsel und 3 Mio Jahresgehalt netto für Arnautovic. Anders als in Deutschland wäre das Transferfenster in der Ukraine noch bis zum 1. März geöffnet gewesen.
Arnautovic (Vertrag bis 2014) sagt Kiew ab.
Am Samstag bei der 2:3-Heimniederlage gegen den SC Freiburg wurde der Stürmer in der 55. Minute eingewechselt, gab direkt Vollgas und bereitete das zwischenzeitliche 2:2 durch Petersen mit einer Flanke vor (BILD-Note 2).
Wenn Arnautovic weiterhin so spielt und sich im Training reinhängt, wird ihn Trainer Thomas Schaaf bald wieder in der Startelf bringen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen