Montag, 18. Februar 2013

Petersen soll bleiben!

Werder Bremen möchte Nils Petersen über das Saisonende hinaus an sich binden. „Für uns wäre es sehr wichtig, dass er bleibt“, erklärte Werder-Manager Thomas Eichin (Foto) in einem „Google-Plus-Hangout“ – einer Video-Konferenz, in der er den Fragen ausgewählter Redaktionen Rede und Antwort stand. Werder hat Petersen (Marktwert: 4,5 Millionen Euro) vom FC Bayern München ausgeliehen. Der Vertrag des 24-jährigen Stürmers läuft in Bremen zum Saisonende aus. 

„Wir müssen schauen, dass wir ihn bei uns behalten. Das Heft des Handelns liegt leider nicht so ganz bei uns. Ich werde mich in den kommenden Tagen und Wochen ohne Zeitdruck mit Nils zusammensetzen. Dann werden wir die Gespräche mit München aufnehmen müssen, aber das alles zum richtigen Zeitpunkt und da warte ich noch ein bisschen ab“, so Eichin weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen