Dienstag, 12. Februar 2013

UKRAINER LOCKEN MIT MILLIONENKiew heiß auf Werder-Star Arnautovic
Am Samstag plauschte Marko Arnautovic (23/5 Tore) auf der Tribüne in Stuttgart kurz mitWerders neuem Geschäftsführer Thomas Eichin. In Kürze werden die beiden wohl mehr miteinander zu bereden haben...
Wechsel-Alarm bei Werder!
Dynamo Kiew hat die Fühler nach Bremens Ösi-Stürmer Marko Arnautovic ausgestreckt. Der Rekordmeister der Ukraine lockt mit Millionen, will den Werder-Stürmer nach BILD-Informationen sofort verpflichten.
Arnautovic versichert zwar: „Ich weiß von nichts!“ Dennoch werden im Hintergrund bereits konkrete Gespräche über einen Transfer geführt. Erwartet wird, dass die Ukrainer (Trainer: Oleg Blochin) in den nächsten Tagen mit einem Angebot auf Werder zukommen. Das Transferfenster schließt dort erst am 1. März.
Arnautovic hat in Bremen aber noch einen Vertrag bis 2014. Geschätzter Marktwert: 8 Mio Euro.
Wegen Verletzungen und Sperren kam Arnautovic in der Rückrunde bislang auf ganze 35 Einsatzminuten.
Ein Wechsel wäre ein schwerer Schlag, zumal Werder nach dem Ende der Transferfrist keinen Ersatz verpflichten könnte.
Arnautovic selbst spricht noch von großen Plänen mit Werder: „Ich traue uns zu, noch mehr Siege am Stück hinzulegen. Das ist auch realistisch. Wir gehören nach oben. Das haben wir in genügend Spielen bewiesen.“
Mal sehen, ob er dabei noch mithelfen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen